Samstag, 2. Januar 2010

Es macht Spaß :-)

auszuprobieren, zu 'pfriemeln' :-) und daher konnte ich es nicht sein lassen und habe die rosa Blättchen zusammengesetzt.

Das ist dabei entstanden!





Der Stielansatz schaut so aus.





Diese Blüte kommt einer Rose recht nahe, oder?








Dieser Blüte habe ich eine Perlenmitte gegeben.

Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden! wie hast Du das gemacht!??? Ich bin ja auch noch in den Anfängen ... Vorfilz und dann unten zusammengefilzt und grünen Steil drüber? oder einfach zusammengenäht? oder bei der Rose ein langes Stück eingedreht? seeeehr spannend! ich will das auch ausprobieren!!! Toll, dass Du das zeigst!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir die rosa Fitzel vom letzen Post anschaue: es konnte nichst anderes werden! :)

    Schöne Rosen! ...vor allem die mit Perlen!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mit den Rosen habe ich auch so meine Probleme. Deine sind sehr hübsch geworden.
    LG Mira

    AntwortenLöschen