Montag, 19. April 2010

Ein Filzring für Mutige :-)

in Bootsform - genauer in Kanuform.












Es ist eine Übungsaufgabe aus der Filzzauberschule und sicherlich nicht die letzte Aufgabe.

Die Materialliste für die nächste Lektion liest sich aufregend - ich hoffe, diese Woche habe ich alles beisammen!













Für Interessierte -
der Ring ist ein Leichtgewicht - ganze 4,4 Gramm wiegt er und ist dabei beachtliche 6cm klein und 6,5cm hoch.

Natürlich *smile* ist er bestickt - mit Garn und Perlen - und einen Spiegel hat er auch!






Die "Rückseite" des Ringes ist nicht ganz so aufwendig bestickt :-)

Kommentare:

  1. er ist total schön geworden!!! ... zusammen mit dem schönen Text in der Filzzauberschule hat er dann noch einmal eine gaaanz andere -intensivere- Wirkung ! Schöne Worte hast Du dort gefunden!!!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. So was nennt man wohl einen Eyecatcher ;)

    Die Stickereien sind farblich schön abgestimmt. Dafür braucht man auf der Winzigkeit ganz sicher eine ruhige Hand...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist einfach wunderschön! Und Dein zugehöriger Text in der Zauberschule ebenfalls!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen