Donnerstag, 20. Mai 2010

Gute Laune :-)


kommt bei mir auf, wenn ich auf diese bunte Auswahl schaue! Ich konnte einfach nicht Aufhören....und finde, es fehlen immer noch ein paar Farbvarianten *lach*. Eine Blüte wartet schon auf den Versand zur FELT FLOWER - Aktion.

Kommentare:

  1. hallo,

    schöne bunte Blüten, hast du da gefilzt. Bei dem Wetter, wenigstens ein paaar Farbtupfer, denn raus gehen, macht zz. nicht wirklich Spaß.

    MfG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super schön gefallen mir suppi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön anzugucken, Gwen! Da bekomm ich auch gleich gute Laune! Gefallen mir sehr gut! Schöne Pfingsten, LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön. Ich kann zear Puschen filzen, aber mit Blüten habe ich so meine Schwierigkeiten.
    Tolle Sachen filzt Du!
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen