Sonntag, 2. Mai 2010

Sie ist fertig!

Es ist eine Dreieckstasche - eine Übungsaufgabe aus der Filzzauberschule :-).



Nachdem ich gestern einen ruhigen Abend hatte und auch heute Vormittag nichts dringendes zu tun hatte. kann ich jetzt die fertige Tasche vorführen :-)
Der Nunofilz ist bestickt nach der 2. Stick-Spezialaufgabe der Stickamazonen, abgefüttert und mit einem Druckknopf versehen, ist die Tasche nun gebrauchsfertig *smile* - eine Überlegung geht noch in Richtung Tragriemen - bin mir da aber noch nicht schlüssig.

Kommentare:

  1. Schön sieht sie aus!
    Aus meiner Erfahrung: wenn kein "Haken", oder in eben dem Fall Riemen dran ist, ist das gute Stück weg...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden :-)da muss ich auch noch dran....
    wegen der Wärmflasche erst auf Folie dann später die Wärmflasche rein dann das finish :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen