Mittwoch, 22. September 2010

Es passiert ständig irgend "Etwas"...

... habe ich ja bereits an anderer Stelle erwähnt :-).


 Mich hat es faziniert - mit der gleichen Wolle einen Faden spinnen zu können oder eine Fläche zu filzen!
Und so habe ich mir ein Spinnrad gekauft und hoffe, wir werden 'Freunde'.





Gefallen hat mir die klare Gestaltung des Rades - jetzt muss sich nur noch zeigen, ob wir auch zusammen spinnen können.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gwen, ich gratuliere zu deinem Spinnrad und bin schon gespannt auf die nächsten Berichte! Spinnen möchte ich auch gern einmal probieren, aber zur Zeit komme ich nicht einmal zu dem, was sonst noch auf meiner "möchte-gern-einmal-machen-Liste" steht, da hab ich die Befürchtung, mich zu verzetteln... Aber ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude dabei! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen