Sonntag, 9. Januar 2011

Nicht perfekt :-)

...ich übe noch *lach* - es hat mich wieder - das Filzfieber und heute in der Früh habe ich einen weiteren Schuhversuch in Größe 40 gewagt:

Ich 'krieg' noch raus, wie das geht, dass beide Schuhe annähernd gleich ausschauen ...

Kommentare:

  1. Oh Gwen, ich finde sie toll!! Sie sind halt jeder ein Unikat, handgemacht eben!! Aber ich bin auch so ein kleiner Perfektionist, kann dich gut verstehen. Man selbst sieht sich immer kritisch. Ich finde sie einfach toll!! Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schon viiieel besser...

    Für mich sehen sie perfekt aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    ich vermute, dass Du die Schuhe nacheinander filzt. Versuche mal, beide Schuhe gleichzeitig zu machen, dann werden sie auch gleicher.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen