Mittwoch, 2. November 2011

Filz-Workshop ...

in Freiburg ... mit verschiedenen Kursen ...
Ok - meine Wahl war nicht glücklich ... der Kurs "Lichtobjekte" hatte halt nur einen schönen Namen erhalten ...
meine Objekte bei Tag und bei Nacht ...
... die Kursausbeute...
Gut, dass Freiburg eine tolle Stadt ist, die zu mehreren Spaziergängen einlud! 
Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und so stand Erkundungen nichts im Wege ... 


 Straßen'bäche' und Pflastergestaltung
Am nächsten Tag weiter mit Schmuck :-) 
 Ideenanregung :-) für jeden Geschmack ...
Selbst gemacht ... zum Zeigen ;-) ...
 Hutkurs - wow -was für tolle Modelle ...
und Steckentiere - absolut klasse!
Kurse für Kragen, Gürtel und Stulpen waren ebenso ansprechend ...

Ich bin ja praktisch veranlagt *lach* 
Lichtobjekt als Spinnrad-Drecksäckchen ...

Kommentare:

  1. Aaahhh, jetzt verstehe ich, Da warst du! ;-) Sieht nach ganz doll viel positiver Energie aus! Und Ideen und Anregungen bekommt man ja immer soooo schöne! Tolle Bilder hast du uns mitgebracht, danke für die Eindrücke! Fühl dich herzlich gedrückt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier: wunderschöne Bilder!

    ...und der Drecksack ist klasse :) Aber auch die Stulpen...wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist alles gelungen und individuell einsetzbar, wie du uns so schön zeigst.

    Mir gefallen auch die Hüte. Ich trage zwar keine, finde sie aber trotzdem klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das Gingko-Blatt hat es mir angetan. Sehr apart.
    Der Schmuckkurs war doch eine gute Wahl...?!?
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ich schreibe dir gerade mal hier rein, weil ich keine Mails rausschicken kann. Du müsstest schon eine Schreibberechtigung für den Feltalongblog haben. So steht es zumindest in meiner Liste.
    Falls noch Fragen sind, einfach fragen ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Der Spinnrad-Drecksäckchen ist eine wunderbare Idee und ist sehr dekorativ dazu. LG Senna

    AntwortenLöschen