Mittwoch, 11. April 2012

Nach langer Zeit ....

... hat mich die Neugier umgetrieben und ich hab endlich wieder gefilzt :-) ...
... ein flaches Sitzkissen kann ja nicht sooo schwierig sein - oder? ...
....gesehen hab ich die Anleitung hier ...
die Wolle ordentlich in ein Tuch (Mikrofaser) eingeschlagen
fest aufgerollt und abgebunden
nach Bearbeitung deutlich geschrumpft :-)
... In Kirgisien werden Filzteppiche ohne Seife und Plastikfolie hergestellt ... steht hier geschrieben :-)
... ich habe nach der Anleitung gearbeitet und bin nun gespannt auf mein Ergebnis ...
erster Blick aufs Angefilzte 
 ... Ausarbeitung folgt ...

Kommentare:

  1. Kannst du mir später mehr von erzählen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja sooo gespannt - ich habe gestern noch mehr Wolle für noch mehr solcher Sitzkissen gekauft ;-)
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ist es was geworden? Zeig mal fertig. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, nun bin ich neugierig und warte gspannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ...ein schlechtes Gewissen hab ich ...ich komm grad zu gar nicht viel - hab eben erst mein Kleid fertig gestellt .. das "Quadrat" liegt mit Stickgarn und Nadel seit gefühlten vielen Tagen neben mir ...

      LG Gwen

      Löschen