Samstag, 3. November 2012

Mein Mantel ...

... wird langsam fertig ...
... nach längerem Überlegen habe ich die Ärmel gekürzt ...
... einen Gürtelriegel im Rücken angeheftet ...
... ein Knopf auf Taillenhöhe muss noch her und die große Rückenfalte will ich auf 2-3 schmalere Falten verteilen ...

Kommentare:

  1. Dat wird!
    Stück für Stück kommst du deinem Traummantel näher.
    Die neuen Änderungen finde ich gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. WoW!! was für ein traumhaft schönes Unikat, hach und diese Farben, auch total meine *lächel*, wußte gar nicht, dass Du so tolle Sachen filzt, aber jetzt!! und schaue und schaue....

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ein Traumstück und ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt. Ich habe auch versucht eine Tunika zu filzen und es dauert doch schon etwas länger! Dein Mantel gefällt mir sehr gut!

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn wie kann man denn nur so was schönes machen, bin entzückt

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen