Sonntag, 23. November 2014

Mein Cacheur ...

... nach längerer Filzabstinenz *g* bin ich wieder dabei :) -  online-Kurs Fusselhof 2014 und gleich die erste Anleitung hat mir super gut gefallen! ...
... Die Farbwahl überlegt, zwei Abende habe ich ausgelegt (leise vor mich hin singend: lalalalaaa *lach*) und die Faser gestreichelt ...
 ... gewalkt, geworfen, geschnitten und getrocknet . ...
... Der Cacheur ist angenehm warm - die Tragevariante muss noch genauer ausgetestet werden :). ...
... Ich habe etwas mehr Material als vorgeschlagen verbraucht - trage allerdings auch nicht die Modellgröße :))).

Kommentare:

  1. Von wegen !
    Beste Modellmaße, habe ich selbst in live gesehen.
    ( ich brauch keinen filzen, habe mit Marion Filzmari getauscht, perfekt )

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn Frau tauschen kann!

    AntwortenLöschen