Donnerstag, 28. Oktober 2010

So viele Spinnräder zu bestaunen...

bei Steph! im Atelier. Das verlockt und ich hätte sie am liebsten alle angesponnen... nicht, das ich die große Ahnung habe - sie sehen alles schöööön aus:-)


Anspinnen - bestimmt mach ich das, wenn der Kauf eines neuen Rades ansteht...
um einen Felhkauf zu vermeiden.
Diese unterschiedlichen Modelle - so schön und so ausgefallen!

Kommentare:

  1. Hast du dich für einen neuen Filzkurs angemeldet?
    Filzhof zur Fusseltanne?!?

    Die Spinnräder sind wirklich wunderschön, aber bei mir springt da kein Funke über *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,
    das ist ja nett, habe gerade einen neuen Beitrag eingestellt und klicke so rum, da steht bei dir auch was über spinnen und so weiter! Klappt es denn inzwischen?
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen