Sonntag, 14. November 2010

Ateliereinweihung

in Bothfeld - ich war auch da und habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen!
Ich war in der letzten Zeit mehrmals im Atelier, doch ich staune, wie viel Neues dazu gekommen ist :-).  Es hat mir gut gefallen und ich fand: Es war eine gelunge Einweihungsfeier mit lauter netten Menschen!

Kommentare:

  1. ach Du Liebe !!!! Vielen Dank :-))) ! Schön, dass Du da warst !!!!
    Ich bin noch immer ganz überwältigt, wie viele Menschen da waren und sich mit mir gefreut haben !!!
    ...auch wen ich nur wie ein aufgescheuchtes Huhn hin- und hergerannt bin ;-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Belohnung nach dem Stress gestern!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,
    Du hattest nach der Anleitung fuer die eine Tasche gefragt, mittlerweile habe ich auch den Link wiedergefunden ;0).... http://www.designspongeonline.com/2010/10/diy-project-renskes-minimalist-tote-bag.html
    Viel Spass beim Nacharbeiten!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen