Sonntag, 13. Februar 2011

Schuhprobleme

da ich in Etappen filze, kommt manchmal 'Mist' heraus...
also... so schaut es dann aus. Heute habe ich endlich Zeit gefunden und 2 Schuhe nachgefilzt... erneut Filz ausgelegt...

Jedesmal erstaunt es mich, wie stark der Filz schrumpft... die ganze Prozedur 2x - und nun habe ich jeweils einen - noch nassen -  passenden Schuh dazu!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Mist *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt doch wieder! tolle Farben! Ich bin auch gerade bei den ersten Schuhen! Eigentlich sollen sie für meinen Sohn werden, aber ich merke schon jetzt, daß sie zu groß werden. Also noch mal ran! Nimmst du auch Bergschafwolle? Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah,
    und da bekomme ich ein Paar?
    Wahnsinn, toller Mist. Ich freu mich drauf und bin gespannt, wie die passen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen