Donnerstag, 14. April 2011

Getraut.....

... nach langer Pause am Rad gesessen ... und so etwas wie ein "Effektgarn" ist entstanden ... manche Zungen nennen es auch schwangere Würmer ...
ermutigt vom ersten Ergebnis gleich einen zweiten Versuch :-) hinterher:
... und eine mögliche Weiterverarbeitung *smile* angetestet ...
...es hat Spaß gemacht und die nächsten Tage wird sich sicher ein gemütliches Plätzchen zum ernsthaften Üben und Plaudern finden!

Kommentare:

  1. Irgendwie geht gerade ein Virus um *gg*

    Ein schönes Plätzchen findest du hier ;) ...und ich hab auch schon ein paar Ideen für die ersten Spinnversuche :D
    Eine Filzexpertin wäre nicht schlecht...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen, ich finde deine "schwangeren Würmer" superklasse! Vielen Dank für den lieben Kommentar, gib mir doch mal einen Tipp, welcher Knopf dir besonders gut gefällt, dann kann ich dir vielleicht eine kleine Freude machen! ;-)) Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. jipppppiiiiiieeeeee!!!! Sie spinnt :-)))))))

    AntwortenLöschen