Montag, 16. Mai 2011

Resteverwertung :-)

Bunt... bunter... alles Reste vom Anspinnen... die Reste landeten auf der Kardiermaschine in Stephs Atelier
...nach dem Kardieren sah das Vlies so aus ...
die Farben erinnern mich ein wenig an die Wolldecken, die Umzugsunternehmen bereitstellen...
... ob das jetzt ein Filzuntergrund oder ein Faden wird?
Ich weiß es noch nicht - auf jeden Fall war es wieder ein schöner Abend mit Steph, mit vielen neuen Anregungen und geweckten konkreten Wünschen! Hoffentlich bis bald :-) hier oder dort!

Kommentare:

  1. Liebe Gwen, ich mußte lachen, denn es sieht wirklich wie solch eine Decke aus, wir haben auch so eine! :-))) Aber ich bin mir absolut sicher, daß du daraus so oder so etwas tolles zaubern wirst! Ich freue mich sehr, dass ihr so einen schönen Abend hattet! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der ideale "Werkstoff" für solche Puschen, wie ich sie von dir schon seit dem Winter trage :)))

    Deine Hoffnungen und Wünsche... Vielleicht gar nicht mehr so weit weg ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bitte verspinnen!!!!!....
    und: Danke für den schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. I just got a 'production' drum for my drum carder so I can make fun art batts like yours!
    It's so much fun, isn't it?!?!?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Filzreste, ich hätte auch meine Ideen zur Verwertung. Aber bei solch einer Werkstatt ist noch mehr drin :) LG Senna

    AntwortenLöschen