Dienstag, 3. Mai 2011

Unikatsocken geschrumpft :-)

Gestern Abend sind sie in der WaMa gewesen und im Trockner...


Es sind ganz unterschiedliche Socken entstanden - in Farbe wie in Garnstärke... es ist lediglich ein kleiner Rest der gesponnenen Wolle übrig.


Ein erstes Tragefoto - und die Entscheidung: die Socken müssen noch einmal heiß(er) gewaschen werden - etwas weniger Weite täte ihnen sicher gut und auch die Länge schlüpft noch beim Gehen.


Vor dem Waschen: Länge 37cm - Gewicht: 125g - jetzige Länge 27,5cm.

Kommentare:

  1. Neckisch! :D ...und schön warm sehen sie aus!

    Danke, dass du die Maße dazu geschrieben hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Augenmass, kann ich da nur sagen und das Bisschen kleiner werden sie sicher bei der nächsten Wäsche.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen!

    Lindo! Rio de Janeiro, Brasil!

    AntwortenLöschen