Montag, 23. Juli 2012

Es war ... klasse :-)!

Der Workshop - gespannte Erwartung und Aufregung - ich bin nicht DIE Filzerin mit DER Erfahrung :-) ...
... sehr nette Filzerinnen/Filzer mit viel, viel und auch eben weniger Erfahrung - ein tolles Miteinander, souveräne Kursausrichtende und ein genial-lockerer Künstler, der einfach nett daher kam! ...
... Interessante Gespräche und hochkonzentrierte Arbeit ...
... Nach Erklärungen und Wollmengenverteilung ...
... wurden erste Schnittmuster vorbereitet ... 
... und mit Wolle ausgelegt ...
... nach Beendigung dieser ziemlich zeitaufwendigen Arbeit kam dann der nächste Arbeitsschritt ...
... das Filzen :-) ...
 ... Filz gewendet um zu schauen, ob alle Übergänge sauber sind und auch keine zu dünnen Stellen da sind ...
... nach dem Schleudern schaut meine Jacke noch so aus ...
... morgen mehr ...

1 Kommentar: