Dienstag, 24. Juli 2012

Mein Mantel :-)

... das Farbbad ... so was von heiß - die vollgesogene Wolle ist "sau"schwer :-) ...
... der Farbverlauf ist jetzt schon erkennbar - nicht wirklich steuerbar und birgt Überraschungen! ...
... der spannenden Moment! Die erste Anprobe ...
... die Farbe nennt sich Mulberry/Maulbeere und ist in natura nicht so hell) ... 
... der Farbverlauf ist irre schön ...
... gestern habe ich die Zeit genutzt und den Mantel ein bisschen 'gezerrt' = den Saum etwas gerundet und nochmals stückweise nachgefilzt und geschrumpft ...
... noch fehlen ein paar Feinheiten - aber ist Frau jemals völlig zufrieden? ...
... der Verschluss ist noch nicht wirklich präsent - ich plane einen Knopf oben und hoffe die Taille mit einem Gürtel zu unterstreichen ;-) ...

Kommentare:

  1. Toll!
    Figurbetont mit weiten Ärmeln.
    Da hat sich die viele (körperliche) Arbeit voll gelohnt.
    Kannst du echt stolz drauf sein.
    Klasse Farbe!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein SAU GEILES teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die schuhe sind der hammer !!!! da bin ich neidisch !!!!!!

    lg
    steph

    AntwortenLöschen