Freitag, 27. Juli 2012

Mantelgeschichten :-) ...

... nachdem ich mir ziemlich sicher war, was ich machen wollte ...
... habe ich erstmal dünne Vliese gefilzt ...
dann  Streifen geschnitten, probiert und gelegt und kurz angenadelt...
...  ich will die "Schleifenblüte" im unteren Bereich rundherum verteilen ...
... leider geht das nicht im Ansatz so fix, wie ich es will *smile* ... und eine Verschlusslösung habe ich auch noch nicht wirklich ...

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber ein traumhaftes Designerteil. Die Schleife ist das Pünktchen auf dem i - sehr gut ausgewählt.
    Kam noch nicht dazu, die Fotos zu sichten ... melde mich am WE!
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das sieht aber schön aus.
    Habe diesen Blog jetzt erst entdeckt und werde auch hier öfter mal vorbei schauen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    eine wirklich traumhaft schöne Jacke - die Farben sind ja bestehend schön - so wie der Schnitt :). Die Jacke ist schon sehr auffällig und braucht keinen leuchtenden Verschluss ;). Ich würde vielleicht auch kleine Schleifen als Verschlüsse wählen :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen