Montag, 16. Juli 2012

Reisevorbereitungen ...

....es ist wieder einmal soweit *strahl* ...
... etwas Neues und Aufregendes :-))) ...
... sorgfältig schon vor längerer Zeit geplant und dieses Wochenende geht es los!...
... Gelesen hatte ich in der FUNHeft 33, den Artikel über die "Horst-Methode" und war/bin so fasziniert davon, dass ich mich spontan angemeldet habe :-) ... Hindernisse am ersten geplanten Veranstaltungsort drohten den Traum platzen zu lassen - doch es wurde ein neuer Ort und ein Termin gefunden! ...
Benötigte, mitzubringende Utensilien ...
alles Andere (Wollle, Noppenfolie, Papier, Seife) ist schon vor Ort!
... Ein dreitägiger Workshop, der nicht alle Tage angeboten wird - dieser  Künstler gibt einen Teil seiner Fertigkeiten und Geheimnisse preis - und hier findet der Workshop statt ... so langsam kribbelt die Aufregung schon beim daran Denken im Bauch :-). 

Es wird ein einmaliges Erlebnis werden!

1 Kommentar:

  1. Oh, bin gespannt auf Deinen Bericht. Ja Horst ist schon besonders. Viel Spass

    AntwortenLöschen