Samstag, 9. November 2013

Es gibt mich noch :)

Lange war mit filzigen Aktivitäten hier nichts zu erzählen - irgendwie fehlte mir Inspiration.
Dann fragte mich eine ganz liebe Freundin, ob ich in der letzten FUN den den tollen Kurs mit Andrea Noeske-Porada gesehen hätte bei Marianne Heinzler?
Oh, ich war schlagartig Feuer und Flamme und ich verrate schon mal - wir/ich nehme/n auch an diesem Kurs teil :) - ein herzliches Danke an die Liebe fürs wachrütteln!
Neugierig wieder aufs Filzen - aufmerksam M
ails studiert und ? Jepp - es gibt wieder einen Advents-Filzkurs bei Corinna :) mit Themen, die sich spannend lesen. *lach* ich muss meine Finger wieder geschmeidig machen und mich auf Wolle, Wasser und Seife vorbereiten!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. apropos Kurs,
    könntest du mir bitte mal deine E- Mail Adresse senden, weil ich dich bezgl. Kurs etwas fragen muss?
    LG Angela

    AntwortenLöschen