Freitag, 1. Januar 2016

Ein Frohes Neues Jahr ...

... wünsche ich euch von ganzem Herzen. ...
... Ich hoffe, euch weiterhin zu sehen und/oder zu lesen. Leider bin ich das Jahr über nicht so häufig hier gewesen wie ich wollte - meine Gesundheit ließ nicht viel zu. ...
... Ich freue mich auf ein filziges Jahr und auf euch. ...

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. hi,
    bin gerade vom milchmädchen zu dir herübergelinkt worden... wow, also sowas schönes hab ich aus filz noch nie gesehen.

    schaut echt toll aus!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass man mit Filz solche Sachen herstellen kann. :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst vielleicht daran teil.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen