Dienstag, 11. Oktober 2016

Der Filzkurs mit Gabi :)

... es war ein tolles WE in der Nähe von Lüneburg :) -  Filzkurs: Tiere.
Ich war dort mit meiner Freundin für 2 Tage. ...
... Am ersten Tag habe ich mir eine Katze vorgenommen ... natürlich mit Latzhose. In Gabis Galerie gibt es viele tolle Anregungen:). ....
Einzelne Arbeitsschritte
Die Hose ist erst zu Hause fertig geworden
Mein  Kater
... wollt ihr sehen, wie die Hose hinten sitzt? ....
... Beide Katzen meiner Freundin:). ...
Arbeit von zwei Tagen
... Ich wollte (noch) keine weitere Katze ... aber die sind so süß geworden. Ich weiß ja nun wie es geht. ...
...*Lach* ein Pferd mit Sommersprossen auf dem Bauch - das wars! ...
... Mit Augen und Mähne nebst Schwanz sitzt es jetzt auf dem Lautsprecher:))). ...
... Ich glaube, es fühlt sich wohl. ...
... Ein kurzer Überblick über die Arbeiten des ersten Tages. ...
... Wir haben gefilzt mit Ergeiz und Freude, ich habe eine Menge gelernt! Mit Gabi hat es richtig Spaß gemacht - sie weiß total viel und kann ihr Wissen gut weitergeben. Neben meinen Tieren darf ich auch die anderen zeigen:).
Fast alle Tiere vom 2. Tag
... Leider ist mir die Möwe entflogen - zu schade, es war eine  klasse Arbeit. Eine schöne Zeit und Silke hat uns am Samstagabend Lüneburg gezeigt, mich hat ihre Führung begeistert. Es ist sicher nicht mein letzter Besuch. ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Gwen, danke für den schönen Bericht und für dein Lob, das gebe ich dann mal gleich zurück: ihr wart alle soo tolle kreative und nette Teilnehmerinnen, es hat mir viel Freude gemacht, mit euch zusammen all die kleinen Tierchen zu filzen!
    Mit vielen lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen